Kirchheim 1 gewinnt gegen Höhenkirchen 2
Das war mal ein sehr schöner, fairer und spannender Wettkampf. Die Kirchheimer sind wirklich SUPER Gegner, auch wenn sie uns 2,5 Ringe zu viel "abgeknöpft" haben. Aber, wenn ein Gegner einfach einen Tick besser ist, muß das eben auch akzeptiert werden.
