Start der RWK Saison mit einem Lokalderby

Die Auflagemannschaft Höhenkirchen 1 war zu Gast bei der Auflagemannschaft Höhenkirchen 2. Obwohl es nicht die besten Einzelergebnisse waren, die unsere Schützinnen und Schützen ablieferten, dominierte doch die 1. Mannschaft und konnte sich beruhigende erste Punkte sichern. Wie es weitergeht werden die weiteren Termine zeigen, schon nächste Woche geht es für Höhenkichen 2 weiter.

HK 2 - HK 1