Ladschreiben zum Wildererschiessen undEinladung zum Gau-Königsball

Liebe Schützinnen, liebe Schützen, liebe Jugend,

wir möchten euch zu folgenden Veranstaltungen recht herzlich einladen:

  • Traditionelles Wildererschießen am Freitag, den 18.10.2019 – Einladung anbei Schießberechtigt sind alle Schützinnen und Schützen ab 14 Jahre.
    Es wird auch ein Essen angeboten - zur besseren Planung liegt ab Freitag, den 11.10.19 eine Liste zur Anmeldung aus.
  • Traditioneller Gau-Königsball am Samstag, den 26.10.19 in Taufkirchen im Ritter-Hilprand-Hof.
    Wir wurden darüber informiert, dass zwei unserer Schützen als künftige Gau-Luftpistolen-König/Vize und Gau-Jugendkönig/Vize eingeladen sind. Außerdem wird auch der Josef-Schmuck-Pokal an diesem Abend - das zweite Jahr in Folge – wieder an uns übergeben. Wegen der Platzreservierung bitte ich bis spätestens Anfang nächster Woche um Rückmeldung, wer mitfahren möchte.
    Mitfahrgelegenheiten können organisiert werden.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme an beiden Veranstaltungen.