Willy Reitmeier verstorben

Soeben hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser Schützenkamerad und hochgeschätzter Altbürgermeister Willy Reitmeier gestern Abend kurz vor seinem 94. Geburtstag für immer von uns gegangen ist.

Willy Reitmeier war ein nicht nur in unserer Bürgerschaft hochgeachteter und höchst geschätzter Bürger, Bürgermeister und Altbürgermeister, sondern auch ein Schützenkamerad, der für „seine“ Schützen gerade in seiner aktiven Zeit als Bürgermeister die Schützengesellschaft „Frohsinn“ immer unterstützte.

Besonders geschätzt wurde er für seine Gelassenheit und Bürgernähe; sein hintergründiger Humor und sein Wortwitz werden uns immer in Erinnerung bleiben.

 

Möge unser Herrgott ihm die verdiente letzte Ruhe geben. 

In stiller Trauer Rudolf Pauli 1.Schützemeister

Der Trauergottesdienst von Willy Reitmeier findet am Samstag, den 05.12.15 um 10:00 Uhr in Mariä Geburt statt, anschließend Beerdigung am Waldfriedhof. Wir werden ihm mit unserer Vereinsfahne die letzte Ehre erweisen und treffen uns hierzu um 9:45 Uhr in Schützentracht (Schützenkrawatte, ggfs. Mantel) in Mariä Geburt.