Wildererschießen 2011 gewinnt Josef Feldmann
Unter zahlreicher Beteiligung trugen am 21.10.11 die Schützen der
Schützengesellschaft Frohsinn 1884 Höhenkirchen e.V. in zünftiger Tracht im
bayrisch dekorierten Schützenheim ihr Wildererschiessen aus.
Unter der fachkundigen Anleitung von Sigfried Huber jun. und Klaus Eisenblätter wurde der Sieger mittels 5 Schuß mit vereinseigenen historischen Zimmerstutzen ausgetragen. Bei der Siegerehrung und Verteilung der 20 hochwertigen Preise vom heimischen Wild versicherte der 1. Schützenmeister Rudolf Pauli, dass diese erfolgreiche Veranstaltung sicherlich auch im nächsten Jahr ausgetragen werden wird.
Bei einem schmackhaften Wildgulasch mit Spätzle feierten die
Schützen mit Beteiligung von Vertretern der Burschenschaft Höhenkirchen
(Schober, Max), des Gewerbegemeinschaft Höhenkirchen (Gaar, Josefine) und des
Kreistages (Stürzer, Anton) bis spät in die Nacht.
Von links: Gewinner Josef Feldmann, 2. Platz Rudolf Pauli 1. Schützenmeister und 3. Platz Siegfried Huber jun.