Weihnachtsmarkt in Siegertsbrunn
Der Merkur wertet den kleinen aber sehr gemütlichen Weihanchtsmarkt in Siegertsbrunn als ein Highlight für Kinderherzen.
Um auch kulinarisch den Kindern und kindgebliebenen etwas zu bieten hat die Jugend der SG "Frohsinn" 1884 Höhenkirchen e.V. auch dieses Jahr ihren Schokofruchtstand geöffnet gehabt. Unterstützt von weiteren Mitgliedern des Vereins wurden die selbstgemachten Leckereien mit großem Erfolg verkauft.
Danke auch an die Familie Huber, die wieder ihre Räumlichkeiten zur Produktion der Leckereien zur Verfügung stellte. 