Ableben von Josef Feldmann

Liebe Schützen, liebe Schützinnen,

ich habe die traurige Pflicht, euch über das Ableben von unserem langjährigen Schützenmitglied Josef Feldmann zu informieren.

Josef Feldmann war seit 1953 Mitglied in unserer Schützengesellschaft „Frohsinn“. Er wurde mit allen Ehrenzeichen von 25-60 jähriger Mitgliedschaft des BSSB und DSB ausgezeichnet. Mit ihm verlieren wir nicht nur ein altgedientes Mitglied, sondern auch einen aufrichtigen und ehrlichen Schützenkameraden.

Josef Feldmann

Die Trauerfeier findet am Samstag, den 12. Februar um 11.00 Uhr in Mariä Geburt in Höhenkirchen mit anschließender Beerdigung auf dem Kirchenfriedhof statt.

Wir wollen Josef Feldmann einen würdigen Abschied mit einer starken Schützenpräsenz (in Schützenanzug und Hut, grüne Schützenkrawatte) bereiten.

Mit bayerischem Schützengruß

Hansi Liebhart