Erfolgreiche Rundenwettkämpfer 2013/14
Unsere Schützen der SG Frohsinn schreiben Geschichte:
Nicht nur, dass unsere aufgelegt Schützen ohne Punktverlust die Rundenwettkämpfe gewonnen haben, darüber haben wir ja schon nachlesen können, nein, auch bei der Einzelwertung belegen wir Höhenkirchner die ersten drei
Plätze. Das hat es nach Wissen des Berichters noch nie gegeben.
Im Zuge der Preisverteilung des Gauschiessens in Keferloh wurden auch unsere drei Einzelschützen und als Mannschaft (vertreten durch den Mannschaftsführer Wolfgang Riemann) für diesen Erfolg prämiert.
Anbei die bereinigte Siegerliste "RWK"
Wir gratulieren den erfolgreichen Schützen.