Erfolgsserie setzt sich fort - Zwei Siege zum Saisonstart 2013/2014 -
Die Luftgewehr-Auflage-Mannschaft der SG "Frohsinn" 1884 Höhenkirchen e.V. ist bestens „aufgelegt“ in die neue Saison gestartet. Die beiden Rundenwettkämpfe gegen die SG Gronsdorf 1 und die SG Ismaning wurden gewonnen.
a) Ergebnis 1 gegen SG Gronsdorf: 890: 881
Bester Einzelschütze Klaus Spieckermann, SG Frohsinn, mit 298 von max. 300 möglichen Ringen.
b) Ergebnis 2 gegen SG Ismaning: 883:866
Bester Einzelschütze Hans Reiser, SG Frohsinn, mit 298 von max. 300 möglichen Ringen.
Es zahlt sich somit aus, dass die Auflagemannschaft zur Verbesserung und Stabilisierung der ohnehin hervorragenden Leistungen an einem Wochenendkurs im Bundesleistungszentrum für den Schießsport des Deutschen Schützenbundes in Wiesbaden teilgenommen hat.