Rundenwettkampf - auf ein Neues
Es geht los. Die Warterei und die reine Zeit des Trainings sind vorbei, nun treffen die Schützinnen und Schützen wieder aufeinander um sich in der Gauliga München Ost-Land zu messen. Zur Erinnerung: In diesem Jahr ist Höhenkirchen mit 2 Mannschaften vertreten und Mannschaft 2 hatte am 12.10.2016 bereits die erste Begegnung und konnte sie erfolgreich bestehen.