Der Rundenwettkampf geht für alle Mannschaften weiter

Aus terminlichen Gründen erfolgte der erste Rückkampf für die Luftgewehr-Auflage Mannschaft 1 bereits vor Abschluss der Hinrunde. Unsere Mannschaft wurde von den Englschalkingern in ihrem gemütlichen Schützenheim sehr freundlich aufgenommen. Den Wettkampf gewann unsere Mannschaft sehr überzeugend und wir sind uns sicher, dass dies nicht als Geschenk der Heimmannschaft aus Englschalking gedacht war, sondern der Leistungsstärke unserer Senioren zuzuschreiben ist.

 

RWK 4 LG-A 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Höhenkirchner Auflagemannschaft konnte sich in Ihren Partien auch sehr gut behaupten:

RWK LG A nr. 2

RWK LG-A 2 Kirchheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch die Pistolenmannschaft schlug sich in den letzten Kämpfen sehr tapfer in ihrer neuen Klasse.

RWK LP WendelsteinerRWK LP Ismaning