Rundenwettkampf - auch Mannschaft LG-A 2 erfolgreich
Den letzten Kampf der Saison 2015/16 hat die 2. Auflagemannschaft mit einem Paukenschlag absolviert. (Zweimal 299) Damit hat Höhenkirchen 2 ungeschlagen ihre Einstiegsliga gewonnen und sicher den Aufstieg bewältigt.
GRATULATION
Nun wird es wirklich wahr. In der nächsten Saison werden wir Höhenkirchner mit 2 nahezu gleichwertigen Mannschaften in der Gauliga vertreten
