Rundenwettkampf - auch Mannschaft LG-A 2 erfolgreich

Den letzten Kampf der Saison 2015/16 hat die 2. Auflagemannschaft mit einem Paukenschlag absolviert. (Zweimal 299) Damit hat Höhenkirchen 2 ungeschlagen ihre Einstiegsliga gewonnen und sicher den Aufstieg bewältigt.

GRATULATION

Nun wird es wirklich wahr. In der nächsten Saison werden wir Höhenkirchner mit 2 nahezu gleichwertigen Mannschaften in der Gauliga vertreten

RWK LG-A 2 Otobrunn