Neujahrsgrüße und Absage Schiessbeginn

Liebe Schützenmitglieder,
sehr geehrte Schützendamen,
liebe Schützenjugend,

ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start ins Jahr 2021 und vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Wie den Medien zu entnehmen war, ist ein weiterer, noch schärferer Lock-Down bis einschließlich 31. Januar 2021 beschlossen worden.

Damit ist auch unser geplanter Schießbeginn am 15. Januar 2021 hinfällig und wird abgesagt.

Unsere Schützenräume bleiben weiterhin für das Vereinsleben, den Schießbetrieb und auch für das Training geschlossen. Sobald sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

 

Für den Moment wünschen wir euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und die Hoffnung darauf, dass der Schießsport und das Vereinsleben bald wieder möglich sein werden.

Herzliche Grüße und bleibt's gesund