Mitgliederversammlung 2011
Am 16.9.2011 fand im Schützenheim die ordent- liche Mitgliederversammlung
derSG Frohsinn 1884 Höhenkirchen e.V. statt.
Hierbei fand ausser den Berichten zum vergangenen Jahr auch die Neuwahlen zum Schützenmeisteramt und zum Vereinsausschuß für jeweils 3 Jahre statt.
Der langjährige 1. Schützenmeister Siegfried Huber stellte sich nicht mehr für das Amt zur Verfügung und übergab nach der geheimen Wahl sein Amt an Rudolf Pauli. Max Bauer wurde als 2. Schützenmeister bestätigt und Klaus Schokolinski, gemäß ebenfalls beschlossener Satzungsänderung, in das fakultative Amt des 3. Schützenmeisters gewählt.
Von links: Klaus Schokolinski, Siegfried Huber, Rudolf Pauli und Max Bauer