Josef Pauli Gedächtniswanderpokal

Wieder wurde unter den Schützen der Josef Pauli Gedächtniswanderpokal ausgeschossen. Die Trophäe gewinnen konnte dieses mal wieder Klaus Spieckermann der nach den Erfolgen aus der letzten Saiaon seine Siegesserie fortsetzen konnte.

Die Beteiligung mit über 30 Schützinnen und Schützen zeigte das große Interesse unserer Schützen den begehrten Pokal für sich zu gewinnen.

Mit dem diesjährigen Erfolg konnte Klaus sich bereits zum dritten Mal den Pokal sichern. Übergeben wurde der Pokal durch den 1. Schützenmeister Rudolf Pauli und die Pokalpatin Irmgard Pauli.

Josef-Pauli-Wanderpokal

von links Rudolf Pauli (1. Schützenmeister),  Irmgard Pauli und Klaus Spieckermann