Große Ehrung für Ekkehardt Siegmund
Die Überraschung war gelungen!

Am 10. Februar 2014 wurden im Zuge der Gauhauptversammlung verdiente Schützen und Schützinnen mit den Ehrungen des Gaus und des Beziks ausgezeichnet. Doch eine Ehrung hatte das Gauschützenamt in aller Heimlichkeit erst kurz vor der Versammlung eingesteuert, damit der zu Ehrende nichts davon mitbekommt
So waren alle, bis auf wenige Eingeweihte, völlig überrascht, als der 1. Bezirksschützenmeisterschaft Georg Felbermayr das von seiner königlichen Hoheit Herzog Franz von Bayern gestiftete Protektorabzeichen an völlig überrumpelten Ekkehardt Siegmund verlieh. Nach der ersten Überraschung genoß der bekennende Kini-Fan Ekkehardt die mit der Ehrung verbundenen Glückwünsche und freute sich über alle Maßen.

Wir gratulieren Ekkehardt Siegmund zu seiner verdienten Ehrung!