85.te Geburtstage von Hans Rembeck und Josef Feldmann
Gleich zwei verdiente Vereinsmitgleider feierten über den Jahreswechsel den 85. Geburtstag.
Seit 1955 ist Hans Rembeck Mitglied bei den Höhenkirchner Schützen. 2015 wurde ihm das BSSB und DSB Ehrenzeichen für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenbund verliehen. Vom Bezirk wurde ihm die silberne Verdeinstnadel in klein verliehen. Von 1975 bis 78 bekleidete Hans das Amt des 2. Sportleiters und von 1960 bis 1975 unterstützte er das Schützenmeisteramt als Beisitzer. Anläßlich seines 85. Geburtstages am 26. Dezember 2017 überreichte ihm am 04. Januar 2018 eine Abordnung der Schützen einen umfangreichen Geschenkkorb.

von links:
Ehrenmitglied Herfried Schreiber, 2. Schützenmeister Burkhard Knall, Geburtstagskind Hans Rembeck und Hans Reiser
Schon etwas früher (1953) wurde Josef Feldmann Mitglied bei den Höhenkirchner Schützen. 2013 wurde ihm das BSSB und DSB Ehrenzeichen für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenbund verliehen. Anläßlich seines 85. Geburtstages am 07.01. 2018 überreichte ihm eine Abordnung der Schützen einen umfangreichen Geschenkkorb.

von links:
Hans Rembeck, Ehrenmitglied Herfried Schreiber, Geburtstagskind Josef Feldmann, 2. Schützenmeister Burkhard Knall und Ehrenschützenmeister Josef Pauli sen.
Auch auf diesem Wege gratulieren wir ganz herzlich.