Beteiligung am Fronleichnamsumzug

Die Prozession zum Fronleichnam begann mit einem Gottesdienst unter Freiem Himmel im erweiterten Eingangsbereich vor St. Peter in Siegertsbrunn. Gesichert von den Freiwillligen Feuerwehren und in Begleitung der anderen Fahnentragenden Vereine verlief die Prozession bei schönem, freundlichem Wetter durch beide Gemeindeteile und endete im Pfarrzentrum Maria Geburt.

Ein erfolgreicher erster Auftritt unserer Fahne nach der erfolgten Fahnensanierung.

Fronleichnam 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahne