Burhard Knall gewinnt das Faschingsschiessen 2014
Einen Grund für irgendetwas finden die
Schützen der Sschützengesellschaft „Frohsinn“ 1884 Höhenkirchen e.V. immer. Um
den Faschingswanderpokal asuschiessen zu können, wurde als Qualifikation die
narrische Zeit als Mentor herangezogen. Üblicherweise gewinnt immer der oder
die Beste den jeweiligen ausgelobten Pokal. In diesem Fall nicht!
Statt den „0-Teiler“
als Refernz für alle Ergebnisse heran zu ziehen, konnte am Freitag Abend jeder
Schütze seine Wunschreferenz auf einem Zettel festhalten. Aus allen Wunschreferenzen
zog dann die Glücksfee den Zettel von Ekkehard Siegmund, der mit 77,3 den „0“
Punkt für das Faschingsschiessen vorgab.
Unser amtierender Schützenkönig
Burkhard Knall kam mit seinem Ergebnis (einem 78,4 Teiler) dem fiktiven Nullwert
von 77,3 am Nächsten und konnte somit freudestrahlend bereits das zweite Mal in
Folge den begehrten Wanderpokal vom 1. Schützenmeister Rudolf Pauli in Empfang
nehmen.
2014 scheint das Erfolgsjahr für Burkhard Knall zu werden. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
1. Schützenmeister Rudolf Pauli überreicht Burkhard Knall den Faschingspokal