Ehrungen für Vereinsmitgleider
Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn ehrt beim sogenannten Ehefest Ehepaare die mindestens ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben. Dieses Jahr wurden zwei Ehepaare aus den Vereinsreihen geehrt. Wir schliessen uns den Glückwünschen für Anneliese und Josef Bockmeir sowie Inge und Johann Reiser an.
