Ehrungen für verdiente Mitbürger der Gemeinde 2018

Am 22. Mai hatte die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn verdiente Mitbürger geladen um Ihnen die Ehrung für ihr ehrenamtliches Engagement zu Teil werden zu lassen und um sich für das geleistete Arbeit zu bedanken.

Die Ehrung nahm die 1. Bürgermeisterin Ursula Mayer vor.

Geehrt werden konnten nur Personen die mindestens 10 Jahre ehrenamtlich tätig sind oder besonders herausragende Leistungen erbracht hatten. Hierzu hatten alle Vereine und Gruppierungen ihre Vorschläge bei der Gemeinde eingereicht.

Auch die Schützinnen und Schützen der Schützengesellschaft „Frohsinn“ 1884 Höhenkirchen e.V. hatten sich an dieser Ehrungsrunde beteiligt und verdiente Mitglieder vorgeschlagen.

So erhielten dieses Jahr Elfriede Liebhart und Max Schober die gemeindliche Ehrung für ihre deutlich über 10 Jahre währenden Tätigkeiten für unseren Verein.

Max und Elfriede

von links: Max Schober, 1. Kassier Elfriede Liebhart und 2. Schützenmeister Burkhard Knall,