Ehrung der Gemeinde für Bürger im Ehrenamt
Am 17. Juni 2019 ehrte die 1. Bürgermeisterin Ursula Meyer verdiente Bürger der Gemeinde für ihr Engagement im Ehrenamt in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten.
Unsere 1. Schriftführerin Angelika Pauli erhielt für über 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten die Ehrenmedaille der Gemeinde in Gold, eine Urkunde und einen Blumenstrauß aus der Hand der 1. Bürgermeisterin.
Wir schliessen uns der Gratulation an und danken Angelika auf das Herzlichste für die geleistete Arbeit.