Ehrung für Angelika Pauli
Unsere Schriftführerin Angelika Pauli erhielt im Juni mit anderen Gemeindemitgliedern bei einem Empfang in der "Taverna Koulonaros" durch die Bürgermeisterin Ursula Mayer als Anerkennung für ihr Ehrenamt eine Urkunde und eine Ehrennadel überreicht.

Copyright Münchner Merkur
Auszug aus der Laudatio: ...Angelika Pauli: 1986-87 Sportleiterin, von 1990 bis 1996 und von 2002 bis heute Schriftführerin, Organisationschefin für die Schützen der SG Frohsinn und seit mehr als 20 Jahren aktive Sportschützen bei nationalen Wettbewerben...
Wir freuen uns über die Ehrung und für unsere Schriftführerin und Gattin des 1. Schützennmeisters Rudolf Pauli