Ehre für Ekkehardt Siegmund
Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden ehrenamtlich engagierte Bürger durch den Landkreis München, vertreten durch die Landrätin Johanna Rumschöttl, geehrt.
So wurde auch unser Ekkehardt Siegmund in seiner Eigenschaft als Mitglied des Gau München Ost-Land für sein ehrenamtliches, sportliches Engagement geehrt. Wir schliessen uns diesen Glückwünschen an.
Copyright Merkur und Foto Landratsamt