Ehre für Ekkehardt Siegmund

Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden ehrenamtlich engagierte Bürger durch den Landkreis München, vertreten durch die Landrätin Johanna Rumschöttl, geehrt.

So wurde auch unser Ekkehardt Siegmund in seiner Eigenschaft als Mitglied des Gau München Ost-Land für sein ehrenamtliches, sportliches Engagement geehrt. Wir schliessen uns diesen Glückwünschen an.

 

==> zum Artikel im Merkur vom 26. November 2013

Copyright Merkur und Foto Landratsamt