85.ter Geburtstag von Eder Franz
Seit 1950 ist Franz Eder Mitglied bei den Höhenkirchner Schützen. 2010 wurde ihm das DSB Ehrenzeichen für 60 Jahre Mitgliedschaft im Schützenbund verliehen. Anläßlich seines 85. Geburtstages überreichte ihm eine Abordnung der Schützen einen umfangreichen Geschenkkorb. Auch auf diesem Wege gratulieren wir ganz herzlich.
von links:
Ehrenschützenmeister Josef Pauli sen., Hans Rembeck, 2. Schützenmeister Burkhard Knall, Jubilar Franz Eder und Klaus Spieckermann
