Bayerische Meisterschaften 2018

Dieses Jahr fand die Bayerische Meisterschaft auf der Olympiaschiessanlage in Garching-Hochbrück leider nur unter sehr geringer Beteiligung der Höhenkirchener Schützen statt.  Vertreten waren wir mit 3 Schützen in 5 Disziplinen. Nur dem Ehrgeiz von Wolfgang Riemann ist es zu verdanken, dass trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen, die Luftpistolen-Auflage Mannschaft gewertet werden konnte.

Mit einem 11. Platz (von 33) kann die Mannschaft als Newcommer im Bereich Mannschaft Luftpistole-Auflage sehr zufrieden sein. Nicht so zufrieden sind unsere Schützen mit ihren Einzelergebnissen, denn die Erstplatzierten haben zwar sehr gute Ergebnisse erzielt, aber es waren auch Ringleistungen, die von unseren Schützen im Trainning schon eingestellt wurden. 

Doch wie heist es so schön, "Nach dem Wettkampf - ist vor dem Wettkampf"

 

Die einzelnen Ergebnisse sind hier nachzulesen.