Ausblick auf 2017 durch 1. Schützenmeister Rudolf Pauli

Am Freitag, den 3. März 2017 gab unser 1. Schützenmeister Rudolf Pauli einen Ausblick auf kommende Termine und Aktivitäten unseres Vereins für die Zeit zwischen dem letzten Wertungsschiessen der Saison 2016/17 und dem ersten Schiessen der Saison 2017/18.

Unser 2. Schützenmeister Burkhard Knall entsprach mit seinem Vorschlag die Präsentation zum Nachlesen auf die Homepage zu stellen wohl allen Anwesenden und natürlich erst Recht den Vereinsmitgliedern die am 3.0 März verhindert waren und daher die Information auch gerne nachlesen möchten.

Diesem Wunsch entsprechen wir natürlich gerne und stellen die Präsentation hier zur Verfügung.