Anfangsschiessen der Saison 2011/12
Mit einer regen Beteiligung von 43 Schützen hat für die SG
Frohsinn 1884 Höhenkirchen e.V. im Schützenheim am 23. September mit dem
Anfangsschießen die Saison 2011/2012 begonnen.
Spannend wurde es bei der Nominierung des Gewinners der von Helmut Hess gestifteten Anfangsscheibe. Denn nur ganz knapp konnte Herr Josef Pauli sen. sich erfolgreich durchsetzen und freute sich, die sehr schöne Anfangsscheibe vom 1. Schützen- meister Rudolf Pauli entgegennehmen zu können.
Von links: 1. Schützenmeister Rudi Pauli, Josef Pauli sen., Helmut Hess