Max Schober und Sabrina haben geheiratet
Genau richtig organisiert. Bei bestem Sonnenwetter, so strahlend wie das Brautpaar, gaben sich Max Schober und seine Sabrina im Rathaus zu Höhenkirchen das JA Wort. Und welche Überraschung, die Fahnen der Krieger und der Schützen standen mit Abordnungen beider Vereine und Blumenbögen Spalier um diesen persönlichen Festakt entsprechend zu untermalen und zu feiern. Sogar ein Ständchen soll gehört worden sein.
Wir alle wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute für die Zukunft und möge sie so sonnig bleiben wie heute.

Eine Vereinsabordnung und die 1.Bürgermeisterin Mindy Konwitschny gratulieren den Frischvermählten