Herfried Schreiber wird 85

 

Vereinsmitglied Herfried Schreiber wurde 85 und da allein feiern nicht schön ist, feierte Herfried Schreiber im Kreise seiner Familie und Freunden seinen Geburtstag.

Herfried ist seit dem 03.01.1975 Mitglied bei den Höhenkirchner Schützen. Von 1978 bis 1984 hatte er das Amt des 2. Sportleiters inne und wurde ab 1984 bis 1987 zum 2. Schützenmeister gewählt. Ab 1987 vertrat er den Verein bis 1987 als 1. Schützenmeister und wurde auf Grund seiner Leistungen für den Verein 1993 zum Ehrenmitglied ernannt. 1988 erhielt er das BSSB Protektorabzeichen in Groß von SKH Herzog Albrecht.

Natürlich wurde das Geburtstagskind durch eine Vereinsabordnung in Vertretung für den gesamten Verein entsprechend geehrt. Außer der verbalen Ehrung in Form einer kurzen Ansprache durch den 1. Schützenmeister Johann Liebhart, erhielt das Geburtstagskind einen Geschenkkorb überreicht.

Herfried Schreiber 85

 

Wir wünschen Herfried weiterhin alles Gute.

 

von links stv. Bürgermeisterin Luitgart Dittmann-Chylla, 2. Schützenmeister Burkhard Knall, Jubilar Herfried Schreiber, 1. Schützenmeister Johann Liebhart und 1. Schatzmeisterin Elfriede Liebhart