Klaus Spieckermann feiert seinen 80. Geburtstag

Klaus SpieckermannAm 7. April 2020 konnte unser Mitglied Klaus Spieckermann seinen 80.Geburtstag feiern. Zu diesem Ehrentag gratuliert das Schützenmeisteramt im Namen der gesamten Schützengesellschaft „Frohsinn“ 1884 Höhenkirchen e.V. ganz herzlich. Wir alle wünschen ihm alles erdenklich Gute, Glück, persönliches Wohlergehen und vor allem Gesundheit in diesen unruhigen und beunruhigenden Zeiten. Sportlich wünschen wir ihm weiterhin die gewünschten Erfolge und vor allem die körperliche Fitness, die mentale Frische und vor allem aber auch weiterhin die Begeisterung für unseren schönen Schießsport.   

Als unsere schießsportliche Lichtgestalt hat er nicht nur unseren Sport nach außen jahrzehntelang in unzähligen Rundenwettkämpfen und überregionalen Meisterschaften repräsentiert; er ist auch heute noch weit über die Grenzen unseres Schützengaues hinaus geachtet und geschätzt. Vor allem ist er menschlich wie sportlich Vorbild  für unsere  Jugend, und für uns alle ein wertgeschätzter Freund und Schützenkamerad. Die Schützengesellschaft „Frohsinn“ dankt ihm für sein überragendes Engagement um den Schießsport.