Klaus Spieckermann gewinnt die von Caroline Sleath gestiftete Endscheibe
Den sportlichen Abschluss der Saison 2025/2026, die mit dem Oktoberfest 2025 begonnen hatte, bildete für die Schützen der SG Frohsinn das Endschießen mit der Endfeier am letzten Freitag vor der Osterzeit und damit vor der Sommerpause. Nach einem spannenden Wettbewerb unter allen Schützen in dem der beste Teiler von 3 Schüssen gewertet wurde, konnte sich Klaus Spieckermann behaupten und freut sich über die von Caroline Sleath gestiftete Endscheibe. Spiegelbild des Ergebnisses von 2025, wo Klaus die Scheibe an Caroline übergab.

Von links: 1. Schützemneister Johann Liebhart stolzer Sieger Klaus Spieckermann und Scheibenstifterin Caroline Sleath
Alle, die kontinuierlich an allen Schießabend über die gesamte Saison anwesend waren, erhielten aus den Händen der 1. Kassiererin Elfriede Liebhart jeweils einen Einkaufsgutschein.
Anschließend ließen der 1. Schützenmeister Johann Liebhart
und der stv. Sportleiter Thomas Göbl die sportliche Saison 2025/26 mit der Verkündigung
der 1. bis 3. Platzierten Jahresmeister Revue passieren.
Gewertet wurde die Durchschnittsleistung der 14 besten Ergebnisse. Die ersten
Plätze sicherten sich bei der Jugend: erneut Fabian Fischer; bei den Junioren
unser Bezirksjugendkönig Sebastian Kurz, bei dem Luftgewehr Freihand erneut Kathrin
Fischer; bei dem Luftgewehr (Schlinge) wie im letzten Jahr Klaus Spieckermann, bei
der Luftpistole Auflage wie im Vorjahr Klaus Schokolinski; bei dem Luftgewehr
Auflage Senioren I-II (stehend) Reza Pazirandeh; bei dem Luftgewehr Auflage IV-V
(sitzend) erneut Klaus Schokolinski.
Um die Endfeier abzurunden lud der Ehrenschützenmeister Rudi Pauli
alle Anwesenden zu einemSchützenwilly ein.
Alle Jahresmeister der Saison 2025/2026