Dank an Schützenmeister und Schriftführerin

An unserem 1. Schützenabend nach erfolgter Großreinigung und Freigabe des Schiessstandes zur sofortigen normalen Nutzung, nutzen die Mannschaftsführer der Luftgewehr-Auflage Mannschaften Wolfgang Riemann und Ekkehardt Siegmund die Gelegenheit und bedankten sich bei unserem 1. Schützenmeister Rudolf Pauli und unserer 1. Schriftführerin Angelika Pauli für deren aktive und straffe Organisation der Reinigungsarbeiten und deren erfolgreiche Durchführung auch in fordernden und fördernden Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Mit einem Getränkepräsent und einem Blumenstrauß wurde der Dank erkennbar ausgesprochen.

Wir freuen uns nun wieder aktiv sein zu dürfen und uns unserem schönen Sport nun wieder ungestört widmen zu können.

Dankpräsent an Rudi und Angelika