Anfangsschießen der Saison 2023/24

Mit einer Beteiligung von 23  Schützen (eindeutig eine Steigerung zu 2022), hat für die SG Frohsinn 1884 Höhenkirchen e.V. mit dem Anfangsschießen im Schützenheim die sportliche Saison 2023/24 begonnen.

Spannend wurde es bei der Nominierung des Gewinners der von Hans Reiser gestifteten Anfangsscheibe. Klaus Spieckermann erzielte den dritten Platz, Fynn Makosch konnte sich den zweiten Platz sichern, die Anfangsscheibe holte sich jedoch zu seiner eigenen Überraschung Manfred Zimmermann und bewies damit, dass er doch, wenn es darauf ankommt, über eine ruhige und treffsichere Hand verfügt.

Manfred Zimmermann

 

 

 

Der 2. Schützenmeister Burkhard Knall (rechts) und der Scheibenstifter Hans Reiser (links) überreichten die Anfangsscheibe dem überraschten aber glücklichen Gewinner Manfred Zimmermann (Mitte)