Rudi Glas feiert seinen 100. Geburtstag
Es ist nicht oft, dass wir in unserem Schützenverein ein Mitglied zu seinem 100. Geburtstag gratulieren dürfen.
Anfang Februar ehrte eine Abordnung der SG Frohsinn 1884 Höhenkirchen Rudi Glas zu seinem 100. Geburtstag mit einem Geschenkgutschein.
Bereits 1951 wurde Rudi Glas Mitglied und ist damit mit 75 Mitgliedsjahren ein Schützenveteran der ersten Stunden und seit 1993 Ehrenmitglied.
Von 1966 bis 1975 übte Rudi das Amt des Schützenmeisters und von 1978 bis 2002 das des Revisors aus. Bereits 1963 ehrte ihn Seine Königliche Hoheit Herzog Albrecht mit dem Protektorabzeichen in groß und mini. Weitere Ehrungen waren 1975 das Goldene Ehrenzeichen in groß, die BSSB- und DSB-Ehrenzeichen für 25, 40, 60 und 70 Jahre Mitgliedschaft, sowie 2000 die Vereinsnadel mit Eichenkranz in Gold.

von links: 2. Schützenmeister Burkhard Knall, Jubilar Rudi Glas, 1. Schatzmeisterin Elfriede Liebhart und 3. Schützenmeister Klaus Schokolinski